Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Mondi Bad Rappenau GmbH

Bad Rappenau

Bad Rappenau

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Mondi Bad Rappenau GmbH Bad Rappenau mit abgeschlossener kaufmännischen Berufsausbildung in einem Industriebetrieb gesucht!.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Einem Wellpappenwerk Der Business Unit Fibre Packaging Suchen Wir Einen Engagierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Arbeiten Sie Bei Und Entfalten Sie Ihre Talente Und Fähigkeiten Ist Ein Internationales Verpackungs- Und Papierunternehmen Mit 25700 Mitarbeiterinnen In 30 Ländern Die Kernmärkte Liegen In Zentraleuropa Russland Amerika Und Südafrika Wir Entwickeln Seit 1793 Spitzenprodukte Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Einschließlich Der Angebots- Und Auftragsbearbeitung Kompetenter Und Zuverlässiger Ansprechpartner Für Die Anfragen Unserer Kunden Und Kontaktperson Zu Unserem Außendienst Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung In Einem Industriebetrieb Sie Besitzen Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Haben Kenntnisse In Sap R3 Sie Verfügen über Gute Sprachkenntnisse In Englisch Technisches Interesse Für Das Produkt Und Die Fähigkeit Zu Prozessorientiertem Arbeiten Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Seien Sie Ein Teil Eines Erfolgreichen Multi­kulturellen Unternehmens Genießen Sie Eine Entscheidungs- Und Hand­lungsfähige Arbeitsumgebung Arbeiten Sie Mit Leidenschaftlichen Und Dabei Wertschätzenden Managern Und Kollegen Zusammen Get In Touch Alexandra Kreuzer Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gmbh Wilhelm-hauff-str 41 74906 Deutschland Tel: +49 7066 29 125 Email: Bewerbungen @groupcom   In Touch Every Day Wwwgroupcom Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Account-Manager Account Management Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Account-Manager Account Management Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Mit Abgeschlossener Kaufmännischen Berufsausbildung In Einem Industriebetrieb Gesucht Bad Rappenau Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Akquise Auftragsabwicklung Abwicklung Angebotserstellung Innendienst Innendienstmitarbeiter Verkäufer Account-Manager Account Management

Verpackungsberater (m/w) im Außendienst
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Bad Rappenau)

Verpackungsberater Außendienst Frankfurt (m/w) - Home Office
   Mondi Bad Rappenau GmbH (Frankfurt am Main)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) für den Berei
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Industriemechaniker für den Produktionsbetrieb (w/m/d)
   VEOLIA WTS Germany GmbH (Greppin)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Teningen)